Natürliche gesunde Mineralien für alte Pferde kaufen

Mineralfutter für alte Pferde kaufen
Die Fütterung alter Pferde und Mineralstoffversorgung älterer und alter Pferde stellt besondere Ansprüche an eine optimale Verwertung der Mineralstoffe und Nährstoffe. Der Stoffwechsel lässt nach und die Verwertung alter Pferde nimmt ab. Damit das alte Pferd bis ins hohe Alter fit und gesund bleibt, muss dem höheren Nährstoffbedarf Rechnung getragen werden, dies jedoch nicht mit Zusatzpülverchen und einer Überversorgung, sondern mit natürlichen Nährstoffen, die das alte Pferd auch optimal verwerten kann.

Ganz besonders gilt dies für die Mineralstoffversorgung alter Pferde. Die Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine müssen vom alten Pferd gut aufgeschlossen und verstoffwechselt werden können. Bestens aufgeschlossen und verstoffwechselt werden vom Pflanzenfresser Pferd jeden Alters Kräuter für Pferde als Mineralstoffquelle

Meine Nehls Senioren-Kräuter habe ich exakt auf den Bedarf des älteren und alten Pferdes, Ponys und Esels abgestimmt und ganz besonderen Wert auf eine gute Aufschließbarkeit und Verstoffwechslung meiner Senioren-Kräuter für das alte Pferd gelegt.

Meine Empfehlung für unsere treuen und langjährigen großen Freunde ist als Krippenfutter mein Nehls Senior Müsli und zusätzlich Nehls Pferdekräutermüsli Magen & Darm mehrmals wöchentlich als Mash zubereiten. Ganz wichtig ist die tägliche Futterergänzung mit Nehls Senioren-Kräutern: Denn meine Senioren-Kräuter als natürliches Ergänzungsfuttermittel und Mineralfutter gehen insbesondere auf die besonderen Bedürfnisse alter Pferde ein und unterstützen den im Alter trägeren Stoffwechsel bei der Verwertung durch die spezielle Zusammensetzung der enthaltenen Nehls Kräuter für Pferde.

Ein wirklich optimaler Heuersatz anhand der gut verwertbaren Rohfaser für alte Pferde ist übrigens Nehls Stehfutter und eine tägliche Zusatzpower für den alten Herrn bzw. die alte Dame füttert der Pferdemensch mit meiner Nehls Vitamin Power für unsere großen Freunde. Eine zusätzliche Steigerung des Wohlbefindens und der Gesundheit bietet Nehls Bierhefe und/oder PK-Kräuterhefe und Animal Biosa sowie auch meine Nehls Schwarzkümmel/Nachtkerzenölmischung als Futterergänzung mit vielen essentiellen Fettsäuren.

1 bis 2 (von insgesamt 2)