Nehls Kräuter für das Herz & den Kreislauf bei Hunden kaufen

Kräuter für Herz & Kreislauf Hund kaufen
Insbesondere bei älteren Hunden oder auch aufgrund von Imbalancen des Organismus sind Herz und Kreislauf bei Hunden oftmals geschwächt. Kommen dann noch heiße Temperaturen, Stress oder sonstige auslösende Ursachen hinzu, kann der Kreislauf von Hunden schnell ins "schlingern" kommen.

Imbalancen des Herz Kreislauf Systems sind bei Hunden gar nicht so selten, nicht nur der alte Hund ist prädestiniert, auch genetische Belastungen können Auslöser sein, wie auch verschiedene andere Störungen. Neben der Zuführung von Taurin, welches nicht nur für das Katzenherz essentiell ist, können Kräuter für Hunde eine Hilfe im Wege der Hundefütterung sein.

Nehls easy HK unterstützt einen gesunden Herz- und Kreislaufstoffwechsel durch eine Aktivierung der Stoffwechselprozesse von Herz und Kreislauf.
1 bis 1 (von insgesamt 1)