Natürliches, gesundes liebevoll zubereitetes getreidefreies Nassfutter für Katzen kaufen

gesundes Nassfutter für Katzen kaufen
Mein Dosen Katzenfutter entwickelte ich, weil ich Probleme hatte, für meine eigenen Katzen und auch meine vielen Patienten Katzen in der Tierheilpraxis ein wirklich gutes Katzenfutter zu finden. Kurzum: ich wurde nicht fündig, wenn es Natur belassen war, was für mich insbesondere bei der Fütterung unserer Samtpfötchen ein MUSS ist, stimmte das Calcium : Phosphor Verhältnis nicht, was bei Dauerfütterung zu zahlreichen Problemen führt. Meine Eigenentwicklung kam zustande, weil ich ein Katzenfutter wollte, was absolut natürlich ist, selbstverständlich Getreide frei, ein passendes Calcium : Phosphor Verhältnis musste her und keinerlei Zusatzstoffe, die unsere geliebten Samtpfötchen nur irgendwie in ihrer Gesundheit beeinträchtigen können. Weiterhin musste es natürlich auch den ganz verwöhnten Gaumen schmecken, viel Fleisch, Geflügel und Fisch enthalten und es sollte für alle Katzen vom Welpen bis zum Senior und bei allen Imbalancen von Katzen ein geeignetes Katzenfutter sein. Ganz schön viele Voraussetzungen an mein Katzenfutter, die ich da stellte. 


Umsetzen konnte ich sie letztlich dann doch in meinem Nehls Dosen Katzenfutter. Mein Katzenfutter enthält wenig Phosphor sowie ein optimales Calcium : Phosphor Verhältnis. Nehls Dosen Katzenfutter enthält kein zugesetztes Natrium (= Salz), kein zugesetztes Magnesium sowie einen moderaten Proteingehalt. Das Protein in Nehls Katzenfutter ist besonders hochwertig. Nehls Katzenfutter ist besonders gut verdaulich und wird sehr gut vom Katzenorganismus aufgeschlossen. Nehls Katzenfutter enthält alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in natürlicher Form. Wir verwenden keine synthetisch zugesetzten Stoffe. Zudem schmeckt Nehls Katzenfutter besonders gut und wird somit bestens akzeptiert.

Aufgrund der Zusammensetzung und der Nährwerte eignet sich Nehls Katzenfutter auch als Katzenfutter bei empfindlichen Nieren, überlasteter Leber, einem empfindlichen Magen und Darm sowie für eine empfindliche Bauchspeicheldrüse und bei Struvitsteinen bei Katzen etc..

In Nehls Katzenfutter wird auf bekannte Allergene und Allergieauslöser verzichtet. Nehls Katzenfutter eignet sich daher auch als Futter für Allergie sensible Katzen und als Katzenfutter bei empfindlicher Haut sowie bei Haut- und Fellproblemen von Katzen.

Nehls Katzenfutter ist auch als Ausschlussdiät bei Allergie empfindlichen Katzen geeignet. Mein Katzenfutter ist für alle Altersstufen und Katzenrassen das passende Katzenfutter, vom Welpen bis zum Senior.

Nehls Katzenfutter ist ungeöffnet mindestens 3 Jahre haltbar. Geöffnete Dosen sollten fest verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt werden und sind 2 Tage haltbar.

Die Dosen enthalten keine weiße Innenbeschichtung mit Bisphenol A.

Nehls Katzenfutter wird mit 100 % Öko-Strom produziert
Nachhaltig und Klima freundlich produzieren, das ist uns extrem wichtig, daher läuft die Produktion seit dem 01.01.2022 mit 100% Ökostrom. Damit wird unser leckeres Katzenfutter jetzt noch nachhaltiger und noch natürlicher.
Der Bezug von sauberem Strom ist zukunftsweisend und ein großer Schritt zu einer besseren CO2-Bilanz und einem klimafreundlicheren Unternehmen, gleich, wie klein es auch ist, wir betreten bereits heute die Wege, die morgen unausweichlich sind.
Der grüne Strom stammt zu 100% aus europäischen Wasserkraftanlagen und ist CO2-neutral.
Dabei wird der Ökostrom regelmäßig vom TÜV Nord zertifiziert und nach dem VdTÜV Standard 1304 geprüft.
Mit diesem Umstieg leisten wir einen aktiven Beitrag zum Ausbau erneuerbarer Energien und zum Gelingen der Energiewende und unser Futter ist natürlich genauso gut und lecker wie bisher: aus kontrollierten Betrieben, 100 % natürlich, ohne jedwede Zusatz- und Konservierungsstoffe und zu 100 % deklariert. Wir verwenden nur ausgesuchtes Fleisch, Geflügel und Fisch.

1 bis 9 (von insgesamt 9)