Kräuter für Hunde Knochen, Gelenke & Sehnen kaufen

Kräuter für Hunde Arthrose kaufen

Zur Gesunderhaltung des Bewegungsapparates benötigen Hunde, insbesondere sportlich aktive und ältere Hunde, wie auch große Hunderassen eine ausgewogene Hundefütterung. Ein natürliches und ausgewogenes Hundefutter ist für die Gesundheit unseres besten Freundes unverzichtbar.

Insbesondere das Calcium : Phosphor Verhältnis und die Versorgung mit bedarfsgerechten Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen ist entscheidend für die Gesunderhaltung des Bewegungsapparates unserer Hunde.

Meine wertvollen Nehls Ergänzungsfuttermittel aus Kräutern für Hunde Kompositionen können die Gesundheit von Knochen und Gelenken zusätzlich und effektiv fördern. Meine Rezepturen für einen gesunden Bewegungsapparat unserer besten Freunde entstanden aus vielen erfolgreichen Therapien bei Imbalancen des Bewegungsapparates verschiedenster Genese und haben sich in der Fütterung begleitend zu meinen homöopathischen Therapien bestens bewährt.

Beim Hundefutter für einen gesunden Bewegungsapparat sollte auf einen geringen Getreideanteil bzw. Getreide Freiheit wie auch optimale Verhältnisse der einzelnen Nährstoffe geachtet werden. Als Basis eignet sich daher ganz besonders mein Nehls Hundefutter.

Diese "stimmige Basis" sollte mit Lauf-Fit und/oder Gelenk-Wohl komplementiert werden, um den Bewegungsapparat bestmöglich zu unterstützen und die Funktionalität zu fördern. Ich setze Nehls Lauf-Fit bei allen chronischen Veränderungen ein. Nehls Gelenk-Wohl setze ich im Tierheilkundezentrum und bei meinen Therapien speziell zur Unterstützung der Gelenke ein, insbesondere auch, wenn Schwellungen der Gelenke bestehen. Ich empfehle Nehls Gelenkwohl bei hoher Belastung, bei älteren Hunden sowie zur Stabilisierung der Gelenkfunktionen.

Bei sehr mäkligen Hunden haben sich ganz besonders die neuen Nehls easy Kräuter aufgrund ihrer annähernden Geschmacksneutralität bewährt. Mit Nehls easy Kräutern werden Akzeptanzprobleme ausgeschlossen.

Noch mehr "Gutes" bewirkt man mit der zusätzlichen Fütterung von Nehls Gelenk-Stark bzw. Gelenk-Stark forte. Meiner Erfahrung nach ist die Kombination von Nehls Lauf-Fit mit Nehls Gelenk-Stark bei chronischen Störungen der Gesundheit des Bewegungsapparates die effektivste, daher kombiniere ich Lauf-Fit und Gelenk-Stark meist bei entsprechender chronischer Vorgeschichte. Habe ich als Vorgeschichte eine Arthrose beim Hund mit einem akuten Entzündungsschub setze ich Gelenk-Wohl und Gelenk-Stark in Kombination ein.

Wenn nötig, das heißt bei verspannter Muskulatur und Muskelverspannungen setze ich zusätzlich mein Nehls Muskel-Stark zur Entspannung der Muskeln zusätzlich ein.

Sie merken schon, ich kombiniere meine Produkte gerne miteinander, dies mache ich, weil ich hiermit die besten Erfahrungen erziele!

1 bis 10 (von insgesamt 10)