Ein gesunder Strahl ist essentiell für die Hufgesundheit

Lokale Pflege & Kräuter für den Strahl

Ein empfindlicher und gestresster Strahl tritt bei Pferden aufgrund verschiedener ungünstiger Bedingungen häufig und ganzjährig auf. Lokal hat sich im Tierheilkundezentrum bei empfindlichem Strahl und Horn ganz besonders Nehls Strahl-Pflege bewährt. Aber auch die Fütterung bei empfindlichem Strahl sollte überdacht werden! Denn ein empfindlicher und gestresster Strahl ist ganz selten nur lokal bedingt, meist stecken innere Faktoren dahinter und mit kleinen Veränderungen, wie beispielsweise dem Wechsel eines synthetischen Mineralfutters auf ein natürliches Mineralfutter kann oft bereits das Übel an der Wurzel gepackt werden!

Daher empfehle ich mein Nehls Horse Allround Kräuter-Fit als natürliche Mineralstoffquelle plus Nehls Hufelexier innerlich und Nehls Strahl-Pflege lokal bei empfindlichem Pferdestrahl.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)