Natürliche Mineralstoffe aus Nehls Kräutern für trächtige & laktierende Hündinnen kaufen

Kräuter für trächtige und laktierende Hündinnen kaufen

Trächtige und laktierende Hündinnen benötigen eine bedarfsgerechte Mineralstoffversorgung für Hunde, damit die Geburt und Aufzucht bestens gelingt und die Mama sowie auch die Babies glücklich, gesund, optimal versorgt und zufrieden sind.

Meine Nehls Kräuter für trächtige & laktierende Hündinnen versorgen unsere beste Freundin auch während der besonderen Belastung von Trächtigkeit, Geburt und Laktation liebevoll, gesund, bedarfsgerecht und lecker.

Als zusätzliche und natürliche Vitaminquelle empfehle ich Nehls Barf Pro Vitamin Power. Als gesundes Hundefutter eignet sich auch für die Mama bestens mein Nehls Hundefutter.

1 bis 2 (von insgesamt 2)