Natürliche Mineralstoffe aus Nehls Kräutern für Welpen kaufen

Kräuter für Welpen kaufen

Damit unser bester Freund gesund heran wächst, ist eine bedarfsgerechte Mineralstoffversorgung für Hunde essentiell. Ich empfehle generell nur natürliche Produkte, so auch eine natürliche und trotzdem leckere Mineralien Versorgung.

Speziell auf den Bedarf von Welpen von mir konzipiert, versorgt Nehls Welpenkraut unseren besten Freund von Anfang an: lecker, gesund & natürlich und hilft ihm so, ganz gesund aufzuwachsen und es möglichst ein ganzes langes Hundeleben lang zu bleiben!

Als zusätzliche Vitaminquelle empfehle ich Nehls Barf Pro Vitamin Power als gesunde Futterbeigabe, weitere sinnvolle Ergänzungen für unseren Welpen sind Animal Biosa, PK-Kräuterhefe oder Nehls Bierhefe und Nehls Barf Pro Omega Öl. Dies vor dem Hintergrund, dass sich das Immunsystem von unserem Welpen noch ausbilden und entwickeln muss, eine Unterstützung des Immunsystems und der Abwehr unseres heranwachsenden Freundes macht insofern Sinn. Als Basis empfehle ich auch für Welpen und heranwachsende Hunde mein Nehls Hundefutter, denn ich halte nichts davon, Welpen mit spezieller Welpenkost möglichst schnell und leistungsorientiert heranwachsen zu lassen durch einen überhöhten Proteingehalt und sehr hohe künstliche Mineralstoffzugaben. Auch die Knochen des Welpen müssen wachsen und gerade für einen gesunden und intakten Knochenaufbau ist ein langsames Aufwachsen die bessere Alternative als das Aufwachsen im Akkord!

Wichtig ist, dass die Kleinen alle Nährstoffe in optimal verfügbarer Form von Herrchen und Frauchen gefüttert bekommen und ich denke, dies ist mit meiner Empfehlung gesichert!

1 bis 6 (von insgesamt 6)