Natürliche Mineralstoffe aus Nehls Kräutern für Hunde Senioren kaufen

Kräuter für alte Hunde kaufen

Kommt unser bester Freund in die Jahre hat er höhere Ansprüche an eine Hund gerechte Fütterung, da seine Verwertung nachlässt, der Stoffwechsel ebenfalls in die Jahre gekommen ist und die Verwertung, oft auch durch Zahnprobleme, erschwert ist. Ältere und alte Hunde haben daher auch besondere Bedürfnisse an eine natürliche Mineralstoffversorgung. Um diese Bedürfnisse natürlich, gesund und frei von Zusatzstoffen zu decken, entwickelte ich Nehls Senior Aktiv für Senioren Hunde.

Als zusätzliche leckere natürliche Vitaminquelle empfehle ich Nehls Barf Pro Vitamin Power (nicht nur für Barfer lecker & gesund) für unsere Senioren. Optimiert werden kann die Kost für unsere alten Freunde mit der Futterbeigabe von Animal Biosa, PK-Kräuterhefe oder Nehls Bierhefe und Nehls Barf Pro Omega Öl. Als Basis ist mein Hundefutter eine sehr gute Wahl für unseren Senior, mit oder ohne Hundeflocken, ganz, wie unser bester Freund es mag.

1 bis 6 (von insgesamt 6)